Warhammer 40,000: Space Marine 2 - 2-Year Anniversary Edition
Der Saisonpass 1 und der Saisonpass 2 bieten dir mehr als 200 einzigartige kosmetische Gegenstände der besten, berühmtesten, heldenhaftesten Space-Marine-Orden.
Erhalte mit dem Saisonpass 1 neue kosmetische Rüstungs-, Waffen- und Champion-Gegenstände der beliebtesten Space-Marine-Orden und spare Geld bei zusätzlichen Inhalten für Warhammer 40,000: Space Marine 2. Weitere Einzelheiten findest du im Shop auf der Produktseite für den SAISONPASS 1.