Warhammer 40,000: Mechanicus II
Nach einem jahrtausendelangen Schlaf mobilisiert Vargard Nefershah die Legionen ihrer Dynastie, um die Eindringlinge des Adeptus Mechanicus zu vernichten, die sich unwissentlich auf ihrer Welt niedergelassen haben. Magos Dominus Faustinius wird aus dem anderen Ende der Galaxie gerufen, um mit seiner hart erkämpften Erfahrung dafür zu sorgen, dass die Necrons sich die Zähne ausbeißen. Bald wird der Konflikt zu einem Schmelztiegel von überraschender Bedeutung und zieht weitere Parteien an, die noch fremdartiger und tödlicher sind.
Zwei spielbare Fraktionen, zwei Kampagnen, zwei einzigartige Spielstile und eine wichtige Entscheidung: Wen wirst du in diesem arkanen technologischen Krieg der kalten metallischen Wut zum Sieg führen?
Aufgrund der neuen Umgebungsmechaniken musst du deine Manöver komplett neu ausarbeiten. Beachte die Stärken und Schwächen deiner gewählten Fraktion: Suche als Mechanicus Deckung im Gelände oder zerstöre sie als Necrons.
Gewinne das Rennen gegen das weltweite Erwachen der Sankhotep-Dynastie und wehre als Mechanicus ihre seelenlosen Legionen ab oder verteidige die Gräber deines Volks als Necrons und vernichte die schändlichen Eindringlinge.
Setze als Magos Dominus Faustinius eine Reihe Techpriester-Anführer ein und verbessere sie oder baue dir als Vargard Nefershah dein eigenes Gefolge aus Necron-Adeligen auf.
Die ausgezeichnete Musik und das hervorragende Audiodesign des gefeierten Komponisten Guillaume David werden dich wieder einmal komplett in die trostlose Dunkelheit des „Warhammer 40.000“-Universums eintauchen lassen.
Wunderbare Grafiken zusammen mit den äußerst detaillierten und authentischen Umgebungen und Charakteren lassen das „Warhammer 40.000“-Universum unglaublich lebendig wirken.
Der versierte Autor Ben Counter – du kennst ihn vielleicht von den „Black Library“-Romanen – kehrt zurück, um das nächste Kapitel der Mechanicus-Saga zu erzählen. Büße als Faustinius in diesem Krieg gegen die uralten Necrons für die Sünden deiner Vergangenheit und folge dem unaufhaltsamen Aufstieg von Vargard Nefershah, wenn sie die Kronwelt der Dynastie von dem Adeptus Mechanicus zurückerobert.