Warrior Cats: Clans of the Forest
Erstelle deine eigene Kriegerkatze und erlebe ein fesselndes Action-Abenteuer in den See-Territorien, inspiriert von der beliebten Warrior Cats-Buchreihe. Jage, erkunde die Gegend, kämpfe gegen Clans, enthülle Prophezeiungen und gestalte dein Vermächtnis mit jeder Entscheidung, die du triffst.
Warrior Cats: Clans of the Forest ist ein fesselndes Action-Adventure, das in der ungezähmten Wildnis der beliebten Warrior Cats-Buchreihe spielt.
Begib dich auf eine brandneue Reise mit legendären Katzen und Orten aus der Warrior Cats-Reihe.
Verteidigermodus – Teste deine Ausdauer, während du in einem einzigen Durchgang gegen die gefährlichsten Gegner des Spiels kämpfst.