Access Granted DLC
Erweitere deine Hacker-Fähigkeiten in 3 neuen Missionen. Schalte 6 zusätzliche Outfits frei und erhalte Zugang zu mächtigen neuen Stärken, um deine Kontrolle über Chicago auszuweiten.