Bad Blood DLC
Auf der Flucht vor Blume muss T-Bone sich entscheiden: Entweder flieht er, um irgendwo neues Leben zu beginnen, oder er kämpft gegen Blume, um einen alten Freund zu retten. Stelle dich auf dem Weg zur Wiedergutmachung deiner düsteren Vergangenheit.