Complete Edition
Die Complete Edition enthält das Spiel und den Season Pass und bietet dir Zugang zu einem neuen Spielmodus, Waffen, Outfits und Missionen. Spiele in einer brandneuen Kampagne als der legendäre Hacker T-Bone!