Watch Dogs: Legion – Bloodline
Aiden Pearce reist für einen Auftrag nach London und schließt sich diesmal in einer neuen Storyline, die vor den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelt ist, mit Wrench zusammen.
Dabei findet er sich zwischen einem mächtigen Militärrobotik-Unternehmen und einem zurückgekehrten DedSec-Mitglied mit einer gegensätzlichen Agenda wieder.
Ohne wirkliche Verbündete muss sich Aiden auf seinen Mut und seine Erfahrung verlassen, um sich seinen Weg durch eine feindselige Stadt zu bahnen, seine Gegner auszubremsen und seine Familie zu retten.