Deluxe Edition
Baue dir deine eigene Widerstandsgruppe aus nahezu allen Menschen auf, die dir über den Weg laufen. Hacke, infiltriere und kämpfe um ein London der nahen Zukunft, das kurz vor seinem Untergang steht. Willkommen beim Widerstand.
Bringe den Widerstand einen Schritt weiter und bestreite im Online-Modus zusammen mit deinen Freunden neue Missionen.