Spiele vom 3.–5. September gratis! Dein Fortschritt wird gespeichert für den Fall, dass du das Spiel kaufst.
Hacke bewaffnete Drohnen, setze Spider-Bots ein und schalte deine Gegner mit AR-Tarnung aus.
Erkunde eine offene urbane Welt riesigen Ausmaßes und entdecke dabei zahlreiche bekannte Wahrzeichen Londons und unterhaltsame Nebenaktivitäten.
Bringe den Widerstand einen Schritt weiter und bestreite im Online-Modus zusammen mit deinen Freunden neue Missionen.