Watch Dogs: Legion
Hacke bewaffnete Drohnen, setze Spider-Bots ein und schalte deine Gegner mit AR-Tarnung aus.
Erkunde eine offene urbane Welt riesigen Ausmaßes und entdecke dabei zahlreiche bekannte Wahrzeichen Londons und unterhaltsame Nebenaktivitäten.
Geh mit deinen Rekruten online und verbünde dich mit deinen Freunden, um Missionen und herausfordernde Endgame-Inhalte abzuschließen.