Watch Dogs
Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte.
In dieser von Technologie beherrschten Welt kannst du dich in die Systeme der Stadt hacken und Ampeln manipulieren, Gasleitungen sprengen, die Stromversorgung ausschalten und vieles mehr.