Watch Over Christmas
Watch Over Christmas ist ein einzigartiges, weihnachtliches Spiel, das die Geschichte des 12-jährigen Jungen Cisco erzählt, der dazu berufen ist, das von allen am meisten geliebte Fest zu retten. In der Nacht vor Weihnachten erfährt er durch einen unerwarteten Besucher, dass der Weihnachtsmann entführt wurde und dass er die einzige Hoffnung ist, das Weihnachtsfest, wie wir es kennen, zu retten. Über zahlreiche lustige und herausfordernde Rätsel begibt sich Cisco auf die Mission, den Weihnachtsmann und die Magie der Feiertage zu retten.