Water Delivery
Water Delivery ist ein Ego-Horror-Erlebnis, bei dem du einen Wasserlieferanten spielst. Fahre mit dem Lieferwagen von Haus zu Haus. Liefere gefüllte Wasserkanister, finde und bringe leere Kanister zurück und sammle alle Zahlungen ein. Wirst du deine letzte Route des Abends abschließen können?
Stelle sicher, dass du nach Abschluss jeder Aufgabe das Geld vom Hausbesitzer einsammelst.
Das Spiel hat mehrere Enden, basierend auf den Entscheidungen, die du triffst, und den Dingen, die du entdeckst.
Erkunde eine Vielzahl einzigartiger Häuser und Orte, während du deine letzte Lieferroute des Abends abschließt.