Way of the Hunter - Free UTV
Das begehrte Jagdrevier ist nicht immer einfach mit dem Auto zu erreichen und zu Fuß ist der Weg weit. Dieses brandneue UTV überwindet mit Leichtigkeit steile Hänge und zerklüftetes Gelände und ist perfekt für die Hügel und weiten Landschaften des Nez-Perce-Tals, Transsylvanien und mehr. Dieses kostenlose Inhaltspaket bietet dir ein UTV (Quad) in drei Farbvarianten.