Way of the Hunter - Kartenpaket 2
Das Kartenpaket 2 von Way of the Hunter umfasst das Outfits-Paket und zwei herunterladbare Inhalte mit jeweils einer neuen Karte. Die beiden Karten sind 64 km2 groß und bieten neue Tiere, Features und eine neue Geschichte.
Die erste neue Region wurde bereits veröffentlicht: In Matariki-Park erkundest du im Rahmen einer brandneuen Geschichte Neuseeland mit vielen neuen Tierarten und einem tragbaren Premium-Hochsitz.
Neben den beiden neuen Karten bietet das Kartenpaket 2 außerdem ein Outfits-Paket, das mehreren deiner Lieblingscharakteren einen frischen Look verpasst.