Way of the Hunter – Matariki Park
Der Matariki-Park in Neuseeland beinhaltet eine bemerkenswerte Vielfalt an Ökozonen. Erklimme hügeliges oder bergiges Gelände, in dem der einzigartige Himalaya-Tahr und der gewaltige Sambar zu Hause sind, und tauche dann in Tiefland-Waldgebiete ein, die vom stattlichen Rothirsch bewohnt werden. Genieße die Schönheit der Natur und Tierwelt, die dich stundenlang fesseln wird, und erhalte Einblick in die Gewohnheiten und Traditionen dieses wilden Landes.
Der Matariki-Park ist eine Art Mikrokosmos mit Seen, Dämmen, Stränden, dichten Wäldern, steilen Hügeln, versteckten Höhlen, Flüssen und Regenwäldern. In ihm findest du jede Menge Ökozonen und Tiere, von wilden Schweinen und Ziegen, die es nur im Neuseeland von Way of the Hunter gibt, bis hin zu Enten und Sikahirschen. Erfreue dich am Anblick all der Tiere, die in den letzten Jahrhunderten hierher gebracht wurden und ein Zuhause fanden.