Way of the Hunter: Kartenpaket 1
Das Kartenpaket 1 von Way of the Hunter (der ehemalige Season Pass) umfasst zwei herunterladbare Inhalte mit jeweils einer neuen Region. Die beiden Regionen sind 64 km2 groß und bieten neue Tiere und Waffen sowie eine neue Geschichte.
Die erste neue Region ist Aurora Shores und lässt dich im Rahmen einer brandneuen Geschichte Alaska erkunden. Am Ende winkt sogar eine Armbrust als Belohnung!
Die zweite Karte heißt Tikamoon Plains. Mach dich auf den Weg in ein exotisches Jagdgebiet im Herzen Afrikas. Genieße ein neues Jagdabenteuer mit einer großen Auswahl an Ausrüstung, darunter auch Bögen, und freue dich auf Büffel, Hyänen, Streifengnus, Honigdachse und Gämsböcke.