Way of the Hunter - Steyr Arms Pack
Das Steyr Arms Pack fügt Way of the Hunter vier neue Jagdgewehre hinzu. Dazu zählt auch die Steyr-Gams, ein brandneues Gewehr für die Gebirgsjagd, das in Way of the Hunter vor seinem Verkaufsstart sein Debüt feiert.
Steyr Arms ist ein wahrer Meister der Waffenfertigung. Jedes der Jagdgewehre vereint hochwertige Materialien und herausragendes Design. Die 1864 gegründete Firma gilt mit ihrem Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision als legendär in ihrem Feld.
Die Steyr-Gams ist das ideale Gewehr für die Gebirgsjagd. Es kommt mit einem optimierten Scout-Lauf und einer integrierten Picatinny-Schiene für Präzisionsvisiere. Durch die innovative Kombination von Kohlefaser und hochmoderner 3D-Druck-Technologie handelt es sich um ein ultraleichtes Gewehr von höchster Qualität und Präzision.
Hohe Zuverlässigkeit, maximale Präzision und bequeme Handhabung machen die Steyr Mannlicher CL II zu einer der besseren Optionen für die Begegnung mit den größten und gefährlichsten Tieren.