Way of the Hunter - Tikamoon Plains
Erkunde eine vielfältige Landschaft, von stürmischen Bergen über tödliche Wüsten bis hin zu ausgedehnten Savannen, die voller Leben sind. Begleite Malachi, einen erfahrenen Jagdführer, und leite eine Gruppe von Abenteurern durch die aufregende Welt der Tikamoon-Ebenen, die von der afrikanischen Wildnis inspiriert ist. Rüste dich mit einer großen Auswahl an Schusswaffen, Jagdbögen und Ausrüstung aus, um die besten Trophäen zu erlegen und deine Jagdhütte zu schmücken, während du in diese einzigartige Tierwelt eintauchst.
Egal, ob du mit dem Auto, UTV oder zu Fuß unterwegs bist, die Tikamoon-Ebenen bieten eine überraschende Vielfalt an Biomen. Von üppigen grünen Graslandschaften und Flussuferwäldern im Südosten bis hin zu trockenen Savannen mit vereinzelten Bäumen und Büschen sowie Berg- und Wüstenregionen im Westen.
In den Tikamoon-Ebenen pulsiert das Leben, insbesondere in den Graslandschaften, wo verschiedene Tierarten wie Weißschwanzgnus, Warzenschweine und Nilgänse von den Wasserquellen angelockt werden. Hier kannst du auch mächtige Kaffernbüffel beobachten, obwohl sie hauptsächlich in den Savannen leben, wo sie nach Nahrung suchen und unter Bäumen Schatten finden.
Die Beobachtung von Streifengnus, Gemsböcken und Tüpfelhyänen in ihrem natürlichen Lebensraum ist wirklich beeindruckend, aber sei vorsichtig, denn der König der Tiere, der Löwe, herrscht über die Ebenen.
Jedes Jagdgebiet in Way of the Hunter bietet ein einzigartiges Erlebnis, und mit den Tikamoon-Ebenen kommen völlig neue afrikanische Landschaften wie die Savanne und die Wüste hinzu. Zudem gibt es mit dem Bogen eine neue Waffenklasse, die andere Jagdmethoden erfordert als Schusswaffen. Sei vorsichtig, wenn du von ihm Gebrauch machst, Jäger.