Way of the Hunter - Elkcrest Island
Diese entlegene Insel liegt im ungezähmten Norden und bietet vielen der beliebtesten nordamerikanischen Wildtierarten ein Zuhause. Das isolierte und karg besiedelte Jagdgebiet ist zugleich der Lebensraum einer neu dazugekommenen Spezies, Merriams Wildtruthühnern, sowie einer scheuen Raubtierart, die sich zum ersten Mal in Way of the Hunter zeigt: dem nordamerikanischen Puma.