Way of the Hunter - Hunter's Advantage Pack
Der Hunter's Advantage Pack wurde mit dem Ziel entwickelt, deine Jagderfahrung aufzuwerten, indem er dir eine sorgsam zusammengestellte Auswahl an Werkzeugen bietet, die Zielgenauigkeit, Power und Vielseitigkeit kombinieren. Dieser DLC-Pack hat alles, was du für eine effizientere und lohnenswertere Jagd benötigst: Von kraftvollen neuen Waffen bis zu einem elektronischen Locker für alle Einsatzbereiche, der leichtes Anlocken garantiert. Ganz gleich, ob du Kleinwild, mittelgroße Raubtiere oder Großwild jagst, dieser Pack ist darauf zugeschnitten, diese Herausforderung in allen Umgebungen zu meistern.
Dieser kompakte elektronische Wildlocker ist ein großartiges Werkzeug für leidenschaftliche Jäger. Er hat einen eingebauten Richtlautsprecher für klare Klangprojektion und wird bereits mit einer vorinstallierten Auswahl an Tierlauten geliefert. Dies macht ihn zum perfekten Begleiter bei der mobilen Jagd, bei der Tiere per Knopfdruck angelockt werden können.
Ein Repetiergewehr, das für Zielgenauigkeit und Zuverlässigkeit konstruiert wurde und ideal für die Jagd von Kleinwild ist. Dieses Gewehr nimmt .224 Valkyrie auf, ein Kaliber, das für seine exzellente Performance bei leichterem Wild bekannt ist und dir die nötige Sicherheit gibt, saubere, akkurate Schüsse zu setzen.
Der Prairie Hunter Unterhebelrepetierer verbindet klassischen Stil mit moderner Power. Sein .44er Remington-Magnum-Kaliber bietet die Durschlagskraft, die man für mittelgroßes Wild benötigt, wobei sein gediegenes Unterhebel-Design schnelle Schussfolgen garantiert. Falls dir Großvaters altes Gewehr lag, wirst du in diesem die perfekte Ergänzung deiner Unterhebelrepetierer-Sammlung gefunden haben.
Für jene, denen es mit der Großwildjagd ernst ist, liefert das Mordecai Doublejab unvergleichliche Power. Dieses luxuriöse, doppelläufige Gewehr nimmt .416 Remington Magnum auf, ein Kaliber, das ideal dafür geeignet ist, selbst das größte Wild zu fällen, wie Bären oder Büffel. Dank seiner beeindruckenden Fertigung und herausragenden Trefferwirkung kann dieses Gewehr selbst die schwersten Herausforerungen meistern.