Way of the Hunter - Lintukoto Reserve
Willkommen in der Lintukoto Reserve, einem Juwel Skandinaviens, bei dem die Wildheit und die Ruhe der Natur sich nahtlos ineinander fügen. Dieses gigantische Gebiet bietet eine Vielzahl von Biomen und atemberaubenden Landschaften, die Naturliebhaber und Wildtier-Enthusiasten gleichermaßen in seinen Bann ziehen wird.
Das Lintukoto Reserve ist ein Naturparadies, in dem reichhaltige Biodiversität und die atemberaubende Schönheit der skandinavischen Natur zur Geltung kommen. Wandere durch die schier endlosen Landschaften, durch ausufernde, magische Wälder, die im sanften Regen glänzen, durch die weiten Wiesen voller Leben durch die Feuchtgebiete mit ihren sich schlängenden Gewässern und über die manchmal schneebedeckten Hügel. Überall im Reservat warten neue Abenteuer und Chancen auf dich, die Natur in seiner unberührtesten Form zu beobachten.
Schlüpfe in die Schuhe von Mikael Anderson, einem 45-jährigen Naturliebhaber, der seine neue Aufgabe als Verwalter der Lintukoto Reserve antritt. Er ist zwar rauer Typ mit Falten und Drei-Tage-Bart, aber auch mit unverkennbarem Charme. Im Verlauf seiner Reise kannst du mit Mikael verschiedene Enden der Story freischalten. Mit ihm erforschst du das Reservat, entdeckst unentdeckte Naturschätze und gelangst in den Einklang mit dessen Fauna. Tauche ein in den Glanz des Lintukoto Reserve und entdecke die Natur auf eine Art, die sowohl atemberaubend als auch Balsam für die Seele ist.
Das Lintukoto Reserve bietet eine einmalige Mischung verschiedenster Landstriche, die einer Vielzahl von Wild ein Zuhause bieten, wie dem nordischen Luchs, Berg-Rentieren, dem arktischen Fuchs und dem majestätischen eurasischen Elch - Mikaels Lieblingstier. Ob von einem hochgelegenen Aussichtspunkt oder von den Flussläufen aus: jeder Moment in dem Lintukoto Reserve bietet neue Sehenswürdigkeiten und eine tiefere Verbindung zur Natur.