Way of the Hunter - Strasser Pack
Seit Jahrzehnten stellt der Familienbetrieb STRASSER wesentliche Teile von Jagd- und Sportwaffen weltweit bekannter Marken her. Teile aus der Fertigung von STRASSER in Eugendorf (nahe Salzburg) begleiten sogar die europäische Weltraumrakete Ariane ins All.
Aber vor allem sind die Strassers und ihre Waffenkonstrukteure leidenschaftliche Jäger, die ihre Finger am Puls der Industrie haben.
STRASSER hat mit dem richtungsweisenden Geradezugrepetierer einen wichtigen Meilenstein in der Jagdwaffengeschichte gesetzt. Das sichere und akkurate Design sowie die ergonomischen Einsatzfunktionen machen die Geradezugrepetierer von STRASSER zu zuverlässigen Begleitern für Jäger und Sportschützen. Auf dieser starken Basis steht das Vermächtnis von STRASSER.
Kombiniert man STRASSERS "Innovation mit Passion" mit dem Design des Remington 700, erhält man den ersten STRASSER 700 Geradezugrepetierer, das RS 700.
Das Strasser RS 700 XRS Chassis kommt standardmäßig mit einem hochwertigen XRS-Schaft, einer anpassbaren Schaftbacke und einer integrierten M-Lok-Schiene im Vorderschaft.
Strasser RS14 Evolution Tahr Thumb-hole Stock
Das STRASSER RS 14 Evolution ist der führende Geradezugrepetierer seiner Klasse. Hergestellt in Österreich nach den höchsten Qualitätsstandards, überzeugt er zusätzlich zu den Vorzügen des STRASSER RS Geradezugrepetierer-Systems mit einem feststehenden Lauf, wodurch es in Sachen Sicherheit, Präzision und Geschwindigkeit.
Das RS 14 Evolution kommt mit einem laminierten Schichtholz-Lochschaft mit integrierter M-Lok-Schiene im Vorderschaft, flankiert von schwarzen Seitenplatten.