Werewolf: The Apocalypse – Earthblood
Du bist Cahal, ein mächtiger Garou, der das Exil wählte, als er die Kontrolle über seine zerstörerische Wut verloren hatte. Er kann sich in einen Wolf und in einen Crinos, eine riesige wilde Bestie, verwandeln. Beherrsche deine drei Erscheinungsformen und ihre Kräfte, um diejenigen zu bestrafen, die Gaia beschmutzen.
Dieses Spiel ist ein einzigartiges Erlebnis voller wilder Kämpfe und mystischer Abenteuer und wurde vom berühmten Rollenspiel inspiriert.
Auf seiner Suche nach Erlösung und Blut spielt Cahal eine entscheidende Rolle im großen Krieg zwischen Garou und Endron, einer mächtigen Ölgesellschaft, die dem zerstörerischen Geist Wyrm dient, der den Planeten verwüstet.