Wild West Pioneers
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Du hast genug von den überfüllten Städten an der Ostküste? Dann schnapp dir deine Familie und besiedle die Grenzgebiete. Hier ist genug Land für alle, also nutze deine Chance und gestalte die Zukunft des Wilden Westens. Hier findest du nicht nur fruchtbaren Boden und schier unendliche Rohstoffe, sondern auch Abenteuer und Freiheit. Also worauf wartest du? Lebe den amerikanischen Traum.
Wild West Pioneers bietet klassischen Städtebau mit einem zeitgemäßen Ansatz und fordert dich auf, das amerikanische Grenzgebiet zu erschließen und zu besiedeln. Lege das Fundament für wachsende Gemeinden und Städte, entscheide, wer wichtige Rollen wie Bürgermeister oder Sheriff übernimmt und baue erste Produktionsketten für Nahrung, Holz usw., damit die Bedürfnisse deiner Siedler erfüllt werden. Schicke weitere Pioniere auf den Weg, um weitere Siedlungen zu gründen und deinen Einflussbereich zu erweitern. Richte Handelsrouten ein und bereite das Land für die Eisenbahn vor.
Mit einer Vielzahl an abwechslungsreichen Missionen, einer intuitiven Benutzerführung und einer ansehnlichen Kulisse beschwört Wild West Pioneers den Geist aus der Blütephase des klassischen Städtebau und katapultiert ihn in die Gegenwart. Wenn du willst, kannst du deine Städte ganz ohne Stress errichten, dich zurücklehnen und dem Trubel auf dem Bildschirm zuschauen, wenn die Siedlung vor deinen Augen zum Leben erwacht.
Es ist deine Entscheidung, wie der Westen aussehen wird. Wähle aus einer Vielzahl an Wohnhäusern, Geschäften oder Produktionsstätten wie der Schlachterei oder dem Sägewerk bis hin zu Lagerhäusern und Transporteinrichtungen, um deine Erzeugnisse überall anbieten zu können. Verbessere sie im Laufe der Zeit, um die sich ständig verändernden Bedürfnisse der Siedler befriedigen zu können. Ernenne den Bürgermeister oder den Sheriff, aber sei vorsichtig bei deiner Auswahl - ihre Eigenschaften können die Entwicklung der Stadt beeinflussen.
Die erste Siedlung ist nur der Anfang. Wenn du neue Rohstoffquellen erschließen und umfangreichere Produktionsketten versorgen willst, musst du expandieren. Entsende deine Siedler in erforschte Gebiete, um sie zu erkunden und neue Siedlungen zu bauen. Errichte Handelsrouten, um Rohstoffe auszutauschen. Lasse niemanden zurück oder du wirst es bereuen!
Die strategische Übersichtskarte wird dir helfen, den Fortschritt voranzutreiben. Entsende Kundschafter, baue Handelsposten und gründe neue Siedlungen. In der Welt von Wild West Pioneers gleicht kein Spiel dem anderen.