Was für eine spannende Early-Access-Reise liegt hinter uns!
Wir sind stolz auf das, was aus Wild West Supermarket Simulator geworden ist, nicht zuletzt dank der Unterstützung und des Feedbacks unserer Community! Vielen herzlichen Dank dafür!
Aber jetzt lasst uns kurz zurückblicken. Auf die Zeit vom Early-Access-Release, bis wir jetzt stolz die 1.0 Version präsentieren dürfen. Wir fassen euch die großen Meilensteine zusammen, unabhängig von Bugfixes und Quality-of-Life-Verbesserungen, die standardmäßig als Updates durchgeführt wurden.
Die Einführung der Investitionskarte ermöglicht es, Geld in die Entwicklung der Stadt zu investieren. Diese Investitionen wirken sich direkt auf den Laden und die Kundschaft aus. Dadurch entsteht neben dem reinen Laden-Ausbau eine neue Fortschritts-Ebene, die einem langfristige Ziele setzt, die über das bloße Geldverdienen hinaus gehen.
Der neue Handelsbereich bietet eine zusätzliche Möglichkeit, überschüssige oder spezielle Waren zu verkaufen. Das Wirtschaftssystem wurde um eine weitere Verkaufsebene erweitert. Dadurch entstehen mehr Optionen für den Umgang mit Lagerbeständen und eine größere Flexibilität als beim reinen Verkauf über Ladenregale.
Das komplett überarbeitete Verwaltungsmenü bietet eine bessere Übersicht über Produkte, Regale und Lagerbestände sowie einen direkten Zugriff auf wichtige Geschäftsinformationen. Dadurch wird die Organisation größerer Läden deutlich einfacher, der Zeitaufwand in Menüs reduziert und der Management-Aspekt spürbar verbessert.
Mit der Einführung des neuen Challenge-Systems können Spieler besondere Aufgaben erfüllen und dabei sammelbare Medaillen als zusätzliche Belohnungen erhalten. Dadurch entstehen neue Langzeitziele für fortgeschrittene Spieler, die auch nach dem Ausbau des Ladens für mehr Motivation sorgen und das Endgame erweitern.
Danke, dass ihr uns auf dieser Early Access Reise begleitet habt! Ohne eure Unterstützung wäre Wild West Supermarket Simulator jetzt nicht der Titel, den wir stolz in den 1.0 Release schicken.