Wildermyth - Panzerungen & neue Looks
Dieser DLC schaltet 4 neue Panzerungsarten pro Klasse frei, die über jeweils 2 Stufen verfügen. Dazu kommen vier neue Startoutfits pro Klasse, also insgesamt 36 neue Kleidungssets - damit verdreifacht sich die Anzahl von Panzerungen im Spiel! Jede Panzerung verfügt über einzigartige Spielwerte und Spielmechaniken, sodass du deine Helden auf ganz neue Arten spielen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem gut gepanzerten Kampfmagier, einer Assassinen-Jägerin oder einem agilen Gladiatorenkrieger?
Und Multiplayer? Keine Sorge, solange mindestens ein Spieler in der Gruppe über den DLC verfügt, haben auch alle anderen Zugriff auf die neuen Panzerungen und Motivvarianten.