WITHOUT A HITCH: EGS-exklusiv – Bananenhut
Um den Gegenstand abzuholen, musst du zuerst WITHOUT A HITCH aus dem Epic Games Store besitzen. Nach der Freischaltung wird der Kosmetikgegenstand „Bananenhut“ dauerhaft freigeschaltet.