Wolfstride Golden God Edition
Der ultimative Preis für angehende Golden-God-Champions: Dieses Paket enthält das Basisspiel Wolfstride, exklusive Bildschirmhintergründe mit beeindruckenden Spielgrafiken, den Original-Soundtrack mit mehr als 50 einzigartigen Stücken sowie ein Skript, das Fans interessante Einblicke in das Spiel bietet.
Der ultimative Preis für angehende Golden-God-Champions: Dieses Paket enthält das Basisspiel Wolfstride, exklusive Bildschirmhintergründe mit beeindruckenden Spielgrafiken, den Original-Soundtrack mit mehr als 50 einzigartigen Stücken sowie ein Skript, das Fans faszinierende Einblicke in die Entwicklung des Spiels bietet. Wolfstride hat viel Interessantes zu bieten – hole dir noch mehr davon!