Womanizer
Victor ist sich sicher, dass er jedes Mädchen mit nur einem Blick verführen kann, aber er steht vor einer fast unmöglichen Aufgabe: Der charmante Frauenschwarm schloss mit seinem besten Freund eine Wette ab, dass er innerhalb von ein Woche fünf Mädchen aus der rhythmischen Sportgymnastikmannschaft der Stadt, die kürzlich den nationalen Wettbewerb gewonnen hat, ins Bett kriegen würde. Werden Spitzensportler einem erfahrenen Frauenhelden widerstehen können?
Ein pikantes Abenteuer wird zu einem spannenden Detektivthriller, als ein Serienmörder in der Stadt auftaucht. Durch einen seltsamen Zufall wählt der Verrückte nur aus den Mädchen, die Victor jemals verführt hat, ein Opfer aus.
Wird Victor die Wette um das Leben der Mädchen gewinnen? Wird er seine endlosen Liebesabenteuer beenden und sein restliches Leben mit einem von ihnen verbringen wollen? Wird er seine Auserwählte vor dem wahnsinnigen Mörder beschützen können? Die Antworten auf diese Fragen hängen nur von den Entscheidungen des Spielers ab.