World of Goo 2
Sei vorsichtig! Die Welt ist schön, aber gefährlich. Führe überall so viele Goobälle in die Ausgangsröhre jedes Bereichs wie möglich. … Aber was befindet sich eigentlich auf der anderen Seite der Röhre?