Star Trek x World of Warships: Captain Gowron
Dieser zeitlich begrenzte, exklusive DLC ist nur vom 17. Juli bis zum 08. August 2024 verfügbar. Außerdem kann er nur mit World-of-Warships-Spielkonten genutzt werden, die auf EGS erstellt wurden.