World of Warships – gamescom Camo Pack
Dieser zeitlich begrenzte, exklusive DLC ist nur vom 23. August bis 6. September 2022 erhältlich. Außerdem kann er nur mit World-of-Warships-Spielkonten genutzt werden, die auf Epic Games Store erstellt wurden.