Godzilla vs. Kong: Team Kong
Spieler können unbegrenzt viele identische Kapitäne von Godzilla vs. Kong gleichzeitig besitzen.
Dieser zeitlich begrenzte, exklusive DLC ist nur vom 19.–26. August 2022 erhältlich. Außerdem kann er nur mit World-of-Warships-Spielkonten genutzt werden, die auf Epic Games Store erstellt wurden.