Warhammer 40.000: Grimdark Camouflage Pack
Dieser befristete, exklusive DLC ist nur zwischen dem 1. und 7. Juni 2022 erhältlich und kann nur mit World-of-Warships-Spielkonten verwendet werden, die über den Epic Games Store erstellt wurden.