World of Warships – Sims B
Majestätisch pechschwarz gehalten mit geschmackvollen, silbern polierten Akzenten, ist die Sims B auf den wilden Meeren die reine Eleganz. Hole dir dieses Paket, wenn du den berühmten amerikanischen Zerstörer der Stufe VII genießen und dabei deinen tadellosen Stil zeigen willst.
Die bewegliche Sims B ist ein Meister der Manöver und aktiver Unterstützung für ihre Teamkameraden. Ob es um Bewegung, Feuerrate oder Turmdrehgeschwindigkeit geht – dieses Schiff ist in jeder Hinsicht schnell. Sie ist absolut das Schiff deiner Wahl, falls dir ein explosiver Spielstil liegt.
Sims B ist ein eigenes Premiumschiff. Der einzige Unterschied zu ihrem Standardgegenstück Sims ist das Farbschema ihrer permanenten Tarnung.
Falls du die Sims besitzt und im Event „Black Friday 2022“ die Sims B erhältst, bekommst du einen besonderen Kampfauftrag, der mit beiden Schiffen abgeschlossen werden kann. Dieser besondere Kampfauftrag für die Schiffe kann beim Black Friday 2022 nur einmal pro Konto erhalten werden.