World of Warships – St Louis Halloween Edition
In diesem Paket findest du den US-Kreuzer St. Louis mit seiner permanenten Tarnung „Igor“ im kultigen Steampunk-Stil – komplett mit Schaufelrädern und Teslaspulen – und dem ureigenen dämonischen Kapitän des Monsterjägerschiffs, Mephisteufel.
Permanente Tarnungen ändern nur das Aussehen des Schiffs und bieten keine ökonomischen oder Kampf-Boni.
Du kannst diesen DLC nur verwenden, wenn du mit einem im Epic Games Store erstellten Spielkonto spielst.