World of Warships × Transformers: Decepticon-Tarnung
Dieser befristete, exklusive DLC ist nur bis zum 13. Juli 2022 erhältlich und kann nur mit World of Warships-Spielkonten verwendet werden, die über den Epic Games Store erstellt wurden.