World of Warships – Wakatake Halloween Edition
Dieses Paket enthält einen erforschbaren japanischen Zerstörer der Stufe III mit der permanenten Tarnung „Blade“ im Steampunk-Stil und dem geheimnisvollen Kapitän Abraham V. Hellsinger.
Du kannst diesen DLC nur verwenden, wenn du mit einem im Epic Games Store erstellten Spielkonto spielst.