Warhammer 40.000: Imperium of Man Commander Pack
Tritt unter der Kampfstandarte des Imperators an und führe unter dem gewissenhaften Befehl des tapferen Marineoffiziers Justinian Lyons XIII. und des strenggläubigen Schwertbruders Augustin Riegerwald der Black Templars – beide mit eigener Vertonung – einen ewigen Krieg gegen ...