World of Warships x Azur Lane: Free Welcome Pack
Willkommen in der bezaubernden Welt von Azur Lane! Endlich ist Azur Lane wieder zurück in World of Warships mit noch mehr bezaubernden Schiffsmädchen als je zuvor!