3.000 Dublonen
Wenn ihr Ausdauer und Geschick im Gefecht beweist, könnt ihr jeden Schiffszweig erforschen, ohne dass ihr dafür Geld investieren müsst. Dublonen können euer Spielerlebnis noch angenehmer gestalten und euch helfen, eure Ziele noch schneller zu erreichen.