Warhammer 40,000: Chaos und Ork
Du kannst gleichzeitig eine unbegrenzte Anzahl identischer Warhammer 40,000-Kommandanten besitzen.
Dieses exklusive DLC ist nur vom 20. Mai bis zum 04. Juni 2026 verfügbar und kann nur einmal mit World-of-Warships-Spielkonten freigeschaltet werden, die über den Epic Games Store erstellt wurden.