World of Warships — Episches Beutepaket: Courbet
Oh-là-là, die französische Marine wurde schon immer für ihre Vortrefflichkeit gefeiert! Und nun könnt ihr mit diesem umfangreichen Paket die Korken knallen lassen, um euch mit dem Stufe-IV-Schlachtschiff Courbet auf neue Abenteuerreisen zu begeben – natürlich mit allen Drum und Dran, das ein französischer Kapitän verdient!
Der Inhalt dieses DLC ist nur für World-of-Warships-Konten nutzbar, die über den Epic Games Store erstellt wurden.