World of Warships – Mega-Ressourcenpaket Emden
Dieses Paket, ein Traum für jeden aufstrebenden Kapitän, steckt voller positiver Energie für einen gelungenen Start in die Gewässer von World of Warships – und damit nicht genug! Kreditpunkte, Kosmetikelemente, Signale, ökonomische Boni, ein Auftrag zur Freischaltung eines erforschbaren Stufe-IV-Schiffs eurer Wahl … Es ist tatsächlich so viel, dass man eigentlich ein ganzes Schiff braucht, um alles in euren Hafen zu schaffen. Also haben wir auch noch den Premiumkreuzer Emden obendrauf gepackt!