Worms Rumble – Captain & Shark Double Pack
Bist du dem Sturm der Arena gewachsen? Schnapp dir noch heute das Captain & Shark Double Pack mit neuen Outfits, Waffenskins, Titeln, Bannern und Emotes und lasse den Seewurm in dir sprechen!