Worms Rumble – Cats & Dogs Double Pack
Team-Deathmatches sind jetzt verfügbar, und das muss gefeiert werden. Deshalb bieten wir ein Doppelpack an, das sich verträgt wie Hund und Katz! Für wen willst du kämpfen – Mimi oder Wauzi?