Worms Rumble – Digital Deluxe Edition
In Worms Rumble erlebst du den Krieg der Würmer wie nie zuvor: intensive, plattformübergreifende Arenaschlachten in Echtzeit mit 32 Spielern. Bist du bereit für rasante Deathmatches und packende Partien im Last-Worm-Standing-Modus?