Worshippers of Cthulhu
Cthulhu duldet nichts weniger als Perfektion. Early Access ist wahrscheinlich der beste Weg, um das ehrlichste Feedback von möglichst vielen Spielern einzuholen. Wir planen, die Stimme der Community zu nutzen, um das Spiel zu verbessern und darauf aufbauend neue Features einzuführen.
Unser Gott ist eine ungeduldige Gottheit. Wir planen, ungefähr ein Jahr lang im Early Access zu sein, aber das können wir noch nicht genau sagen!
In der aktuellen Early-Access-Version können die Spieler zwei ausgefeilte und fesselnde Kapitel des Spiels erwarten. Jedes Kapitel ist eine kleine Geschichte für sich und dürfte mindestens ein paar Stunden in Anspruch nehmen.
Wir sind sehr daran interessiert, die Community aktiv einzubeziehen und mit ihr zu kommunizieren. Wir legen Wert auf alle Kommentare, Kritiken und Vorschläge, die unsere Community einbringen kann. Euer Input ist für uns von unschätzbarem Wert und wir sind bemüht, das Feedback der Community zu berücksichtigen und in die Weiterentwicklung des Spiels einfließen zu lassen. Du kannst verschiedene Kanäle benutzen, um mit uns zu sprechen, z.B. Discord, Steam Rezensionen, Steam Foren und soziale Medien. Wir laden dich ein, uns auf dieser gemeinsamen Reise zu begleiten!