You had a bad dream Demo
Ein minimalistisches Horrorspiel, in dem du dich durch prozedural generierte, enge Korridore bewegst und lauernden Monstern ausweichst.
Ein minimalistisches Horrorspiel, in dem du dich durch prozedural generierte, enge Gänge bewegst und lauernden Monstern ausweichst. Kein HUD, keine geskripteten Schockmomente – nur du und ein Albtraum über dein verlorenes Spielzeug.
Du hast gestern in einem Spielpark dein Lieblingsspielzeug „Happy Bee“ verloren. Du vermisst es so sehr, dass du nun davon träumst – doch es ist ein Albtraum, ein ganz schlimmer Albtraum! Kannst du „Happy Bee“ trotzdem finden?
Es gibt 6 Level (die Demo enthält nur das erste), jedes Level ist größer (gleicher Stil) und die Anzahl der Monster nimmt zu. Am Ende wartet sogar ein kleiner Bonus – allerdings kein erfreulicher.
Das Ende des Trailers war nicht geplant, ich habe das Spiel ohne Kopfhörer gespielt und wusste daher nicht, wohin ich schauen sollte. Ich habe laut geschrien!